Donnerstag, 13. Juli 2017

Via Alpina ohne Hund

Auf der Terrasse bei Lucy schlief es sich wunderbar. Von ihrem feinen Kaffee verwöhnt genossen wir Porridge und wanderten gestärkt wieder los. Doch dann kam die Überraschung, mit der niemand gerechnet hatte.

Hailey, der Hund dieses Blogs, hinkte. und legte sich bei der erst besten Gelegenheit unter einen schattigen Baum, Sollte das Unterfangen hier enden?

Diverse Lösungen wurden durchdacht. Ich beschloss mit dem Hund heim zu kehren, da wir keine Lust auf eine Bergrettung hatten. Wartend auf das Postauto erreicht uns Karl's Mitteilung, dass er ihn abholen komme. Juhui, die Tour kann weitergehen!


Um den verlorenen Tag auf zu holen, lassen wir uns mit der Seilbahn nach Landarenca bringen, wo wir sehr positiv überrascht werden im alten Schulhaus.

Was für ein happy end dieses Tages...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen