Freitag, 17. August 2012

Danke!



Die Reaktionen auf dieses Vorhaben könnten unterschiedlicher, und demzufolge auch spannender, nicht sein. Von “das könnte ich nie“ bis “super toll käme am liebsten mit“. Tatsache ist, dass man so in der Midlifecrisis, oder wie man es auch nennen möge, nochmals so richtig Schub für etwas ganz Anderes, Neues bekommt. Diesen Schub gilt es natürlich voll und ganz auszunutzen, weil auch das vergänglich sei, wie man mir gesagt hat. Nun bin ich äusserst dankbar für diese Energie, meine Gesundheit, die Schönheit der Alpen, das Wunder der gesamten Schöpfung und freue mich riesig, mir dafür Zeit nehmen zu dürfen. Danken möchte ich vor allem meinem Mann, der mir dieses Abenteuer von Herzen gönnt und meinen Kindern, die vorhaben mir zu zeigen, dass sie nicht nur viel Popcorn essen können, sondern wirklich gross sind. Dankbar bin ich auch dem Schulrat, der diese Reise ermöglicht, dass bis jetzt bei den Vorbereitungen alles wie am Schnürchen gelaufen ist und für alle guten Gedanken und Gebete die uns auf den Weg mitgegeben werden.